Im Moment haben wir keine Kitten, aber wir haben Pläne

Zu den Plänen

News

Zeras Carmen rockt die virtuellen Katzenausstellungen

Während wegen der Corona Pandemie keine Ausstellungen stattfinden, vertreiben wir uns die Zeit ein bisschen mit virtuellen Katzenausstellungen.
Carmen ist dabei sehr erfolgreich und erreichte unter 800 Katzen den dritten Rang einer TICA Show in Europa und wurde sechst Beste Katze aller Rassen in London!

Cat Balou auf SF1!

Was kostet eine Katze während ihres Lebens? Mit welchen Futterkosten muss man rechnen? Und wie teuer wird es, wenn die Katze krank wird? Nicole Berchtold will genau das wissen. Dafür macht sie sich unter anderem auf den Weg an die Katzenausstellung in Burgdorf, wo unser Balou Modell spielen durfte.

Cat Balou ist nun DSM

Was für ein Tag an der internationale Katzenausstellung in Zuchwil. Cat Balou hat sein 25. BIV gewonnen und darf sich nun Destinguished Variety Merit (DVM) nennen. Eigentlich wäre ja nur 10 BIV notwendig, aber eine Regel besagt, dass zwischen dem ersten und dem zehnten BIV 2 Jahre und 1 Tag liegen muss.