SC.Catalicious Dick Tracey*CH

Ein Traum in Weiss !

Dick Tracey war wahrscheinlich das beste Geburtstagsgeschenk, welches ich jemals erhalten habe. Er is nämlich just an meinem 49. Geburtstag auf die Welt gekommen. Er ist ein völlig entspannter Charakter, welcher die Kitten über alles liebt und ihr Treiben mit einer stoischen Ruhe über sich ergehen lässt. Gerne liegt er auch in der Wurfbox und lässt die Kleinen an sich nuckeln!

Er ist ein grosser, stattlicher Kater mit einem tollen geraden Profil und traumhaften blauen Augen. Zum guten Glück hört er auf beiden Ohren zu 100% - keine Selbstverständlichkeit bei weissen Katzen.

Persönliches

Titel: Supreme Champion
Farbe: Weiss mit blauen Augen (w 64)
Geboren: 6. April 2016
Vater: SC.Barsac des Fines Terres DVM DSM
Mutter: CH.Sterrenkattens Olivia Newton-John
Stammbaum: Pawpeds

Gesundheit

FELV/FIV: negativ
GSDIV: N/N
PK def: N/N
Blutgruppe: A
HCM: normal
BAER Test: auf beiden Ohren voll höhrend

Austellungsresultate

BIV: 2

NOM: 8

BIS: 1

Welche Verpaarungen sind in der Zukunft geplant?

Zu den Plänen