Cat Balou Catalicious*CH

NW'18 SC.Cat Balou Catalicious*CH DVM

Riesig aber sanft wie ein Lämmchen.

Mit seinen stolzen 9kg Körpergewicht ist Balou ein wahrer Riese unter den Norwegischen Waldkatzen. Unser Riesenbaby ist aber ein echt netter Kerl und lässt den Kitten immer den Vortritt beim Futternapf.

Überhaupt ist mein grosser ein besonderer Kater mit einem super Aussehen. Er wurde 2018 beste Schweizer Katze und darf sich nun National Winner nennen. Weltweit war er der drittbeste Norweger Kater. Wir sind super stolz!

Persönliches

Titel: Supreme Champion, National Winner, Desinguished Variety Merit
Farbe: Black Tabby Spotted Bicolor
Geboren: 2. September 2016
Vater: GIC. Yoyo Catalicious
Mutter: SC.NO*Zeras Carmen DVM
Stammbaum: Pawpeds

Gesundheit

FELV/FIV: negativ
GSDIV: N/N
PK def: N/N
Blutgruppe: A
HCM: normal

Austellungsresultate

BIV: 25

NOM: 35

BIS: 9

Welche Verpaarungen sind in der Zukunft geplant?

Zu den Plänen